Zum zweiten Mal schreibe ich diesen Text, weil der erste dann doch irgendwie im Nirwana von blogspot verschwand und auch nicht mehr auffindbar war. Hier der zweite Anlauf:

Das Label Nerdcore Records kam im Mai 2010 auf uns zu, da es sich an der Veröffentlichung der One Sided 7" von Henry Fonda beteiligen wollte und dabei eine Idee im Hinterkopf hatte, die wir selbst auch schon längst einmal umsetzen wollten.

Zwar haben wir einseitig bespielte Schallplatten schon häufiger bedruckt, nur noch nie einen transparenten Tonträger mit einem 4c Rastersiebdruck versehen, der von beiden Seiten her Sinn ergibt. Eine Herzensangelegenheit!

Dazu durften wir den Ripp Off der Negative FX LP für die 7" umsetzen und ebenfalls siebdrucken. Herausgekommen im Juli 2010 und nach wenigen Tagen ausverkauft.

die harten Fakten:
25x pink mit 2c (schwarz & gold) Siebdruck
25x transparent mit 4c (CMYK) Siebdruck
handgedruckte 2/1c Siebdruckcover mit Handschnitt


















One Comment