Die Band Lentic Waters besteht zum Großteil aus ehemaligen Ding Dong Dead Mitgliedern und zu deren Zeiten gab es schon immer mal hier und da Kontakt zwischen uns. Nachdem Ding Dong Dead zu Grabe getragen wurde, entstand so langsam aber sicher die Band Lentic Waters und es stand als Debut eine LP an, die wir komplett gestalten und siebdrucken durften!!

Das Cover kommt mit einem 2/2c Handsiebdruck (transparent & silber), einer Prägung und einem Einlassbild. Von den insgesamt 520 Platten haben wir 70 mit einem Preordercover versehen, welches sich durch die Papierfarbe, das Einlassbild und die gestempelte Nummerierung unterscheidet.

Musikalisch befindet sich das ganze irgendwo zwischen Furnace, Perth Express & His Hero Is Gone. DIY Hardcore.

Die Platte ist erhältlich über Apocaplexy Records, React With Protest oder in den USA über IFB Records. Oder bei der Band selbst, die sich im Übrigen im Juli auf Europatour befindet.

Lentic Waters









Leave a Reply