Ein Label Spezial! Für El Chefe von Spastic Fantastic Records haben wir in letzter ganz schön rangeklotzt.

Citizens Patrol - Retarded Nation 7"
Überschall HC zwischen Reagan Youth & Government Warning aus den Niederlanden
100x roter Siebdruck auf 7" PVC Hüllen






Die Eule im Bart des Judas - s/t 7"
Superdufter Infernonoisethrashpunk, leider mit Keyboard aber trotzdem sympathisch - alle Boys sind solo! Die auf 50 Stück limitiere Mailorderversion ist leider schon ausverkauft, kam mit einem von uns bedruckten Patch, der vom labeleigenen Nadel und Faden-Azubi auf die Silberhülle genäht wurde.






Napoleon Dynamite - F*ckt Euch Alle LP (Repress)
Repress der einzig wahren Black Flag Tribute-Band! War der Erstauflage nur partiell der Siebdruck gegönnt, jetzt die volle Packung! Drei verschiedene Versionen: fluoresco pink, fluoresco blau und ein Black Flag rippoff. Allesamt (noch) erhältlich.












The Baboon Show - The Juvel Collection Tape Box
Herausgekommen auf dem Spastic Fantastic Sublabel Yakuzzi Tapes in einer besiebdruckten Holzbox prallgefüllt mit schönem Schnick Schnack und zwei Tapes mit der Diskographie der Schweden.






Spastic Fantastic bietet im Übrigen auf der neuen bandcamp Seite auch alle Releases zum Download an!


Leave a Reply