Sugartown Cabaret kommen aus Caen / Frankreich und sind seit 2004 im Rennen, bestehen jedoch auch u.a. aus Altbekannten aus Bands wie Amanda Woodward oder Karysun. 
Außerdem sind sie gerade auf Tour in Deutschland & Europa. Ihre neue 10" Platte werden sie am Montag zu ihrer Hamburg Show vor Ort haben, veröffentlicht vom sympathischen Label Moment Of Collapse Records.

100 Stück mit grauem Siebdruck 
400 Stück mit schwarzem Siebdruck






Das Qualitätslabel Vendetta Records legt in den kommenden Tagen das Demo der US-Band Ash Borer erstmalig als Vinyl-LP auf. Die Erstauflage (1000 Stück) wird wohl ziemlich schnell vergriffen sein, die Preorder-Edition (rot mit silbernem Siebdruck) erst recht. Platte ist bereits im Presswerk und die wird die kommenden Tage dann wohl an den Start gehen.

Up next on high quality label Vendetta Records from East-Berlin: the demo recordings of the US-band Ash Borer first time on vinyl. Act quick, they'll be sold out soon. 














Denis, für den wir bereits das Amen Ra Poster im Rahmen des New Noise Festivals 2011 gedruckt haben, kam (wie auch letztes Mal aber auch aus gutem Grund) last minute mit einem neuen Motiv auf uns zu.

Dieses wird im Rahmen des Festival De Open Thorax erhältlich sein, wie auf der Facebook Seite zu lesen, dient das auch einem guten Zweck.