Ein Sammelpost um ein bißchen was nachzuholen..

Zunächst die B-Seite des Soundtracks zu Universal Everything & You von Simon Pyke, erschienen auf Warp Records. Gepresst von Optimal Media.




Für Kscope durften wir die D-Seite einer neu gemixten Version von Gazpachos Tick Tock drucken. Ebenfalls gepresst von Optimal Media.




Darren von Dog Knights Productions hat noch mal einige LPs der Band Cavalcades aus Aberdeen, Schottland nachgeschoben, diesmal mit Kupfersiebdruck.




Für die B-Seite der Descubriendo A Mr. Mime LP, ebenfalls auf Dog Knights, waren es dann gleich drei verschiedenen Motive, die sich optimal in das restliche Artwork der Platte einfügen. Sehr schöne Idee!








Für True Love Entertainment, die sich jetzt in Through Love Records umbenennen mussten (mehr Infos hier), druckten wir die Erst-, die Zweit- und vor kurzem die Drittpressung der Fjørt Demontage EP.








Auch im Programm bei Through Love Rec, die Split LP der beiden schwedischen Bands Trachimbrod & Sore Eyelids.




Via Fondo, ebenfalls aus Schweden sind mit ihrer EP "Fast" auch auf Through Love unterkommen, der B-Seiten Siebdruck von uns.




Aus Brighton / UK kommen We Never Learned To Live und deren Debüt kommt Ende Februar ebenfalls via Through Love.






Unser allerliebstes Trashpunklabel aus Dortmund Spastic Fantastic war auch nicht untätig und hat Geburtshilfe bei der neuen Madame Monster & dem Vinyldebüt von Mann kackt sich in die Hose geleistet. Bei zweiteren, erst die limitierte Erstpressung und danach die beiden limitierten Versionen der Zweitpressung.










Leave a Reply